Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2024, 11:23   #55  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.253
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Und den Unterschied zwischen 33 und 45.

Thema B-Seite. Ich finde, dass "Feeding The Fire" einer der besseren Songs der späten Genesis ist.
LaLe: Thema B-Seite. Ich finde, dass "Feeding The Fire" einer der besseren Songs der späten Genesis ist.

Mathew: Ach, "Feeding The Fire"? Ehrlich gesagt, finde ich, dass es einer ihrer enttäuschenderen Songs ist. Die besten B-Seiten stammen meiner Meinung nach aus ihrer frühen Phase.

LaLe: Wirklich? Ich meine, die kraftvollen Gitarrenriffs und die progressiven Elemente machen "Feeding The Fire" zu einem echten Juwel.

Mathew: Ja, aber vergleich das mal mit den lyrischen Meisterwerken auf den B-Seiten ihrer ersten Alben. Da steckt viel mehr Tiefe drin.

LaLe: Ich verstehe, dass du die frühen B-Seiten schätzt, aber ich finde, dass "Feeding The Fire" eine perfekte Mischung aus Komplexität und eingängiger Musik hat.
Mathew: Nun ja, Geschmack ist eben subjektiv. Ich ziehe immer noch die künstlerische Tiefe der früheren B-Seiten vor.

LaLe: Das ist in Ordnung. Es ist faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungen über die verschiedenen Phasen einer Band sein können.



---- wird Zeit, dass der Contest startet.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten