Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2024, 19:55   #5932  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.300
Ein paar Einkäufe, ein Weihnachtsgeschenk und einige wunderbare Wichtelgeschenke sind im Dezember zusammengekommen. Vielen Dank an die Schenkenden!

Marvel und DC sind nur jeweils einmal vertreten…



Manga kamen diesen Monat ausschließlich von Cross Cult…



Bei den Franko-Belgiern gab es einen Schwung Neuauflagen und Hommagen an große Klassiker…



In den Wilden Westen geht es sowohl durch Franzosen, als auch durch Amerikaner…



Spannendes aus dem Wichtelpaket…



Seit (viel zu) langer Zeit mal wieder Dantes-Verlag, einmal aus dem Wichtelpaket (das wird mich noch teuer zu stehen kommen!) und einmal selbst gekauft…



Kunterbunter und (hoffentlich) maximal unterhaltsamer Spaß voller Action, Trash und Humor…



Abschließendes, absolutes Highlight, wenn auch mit einem weinenden Auge, war im Dezember dieser Schuber:





Aus mittlerweile bekannten Gründen fehlt in dieser letzten Ausgabe der Don Rosa Library eine Story, welche ich mir aber in einem Donald Duck Sonderheft sichern konnte. Neben Barks (Classic LTBs in Schubern und den Weihnachtsschuber mit den beiden HC-Alben) und Gottfredson (Library im Schuber) habe ich jetzt also auch Rosa komplett. Mehr habe ich in nächster Zeit vom Maus-Konzern aber auch nicht geplant, da wartet noch ganz viel Ungelesenes auf dem K2!

Das war es für 2023, mal schauen, was 2024 so bringt!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten