Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2023, 16:12   #41889  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.392
Heute schien mal die Sonne und ich lief mal eine Runde. Ist schon lange her, seit ich draußen laufen war. Meist beschränkt sich das auf das heimische Laufband.
Ich war gespannt, ob ich die große Runde noch schaffen würde. Nach ein paar hundert Metern hatte ich mich eingelaufen und trabte zufrieden vor mich hin. In der einen Hand mein Handy, in der anderen mein Autoschlüssel. Alles nochmal geschützt in meiner Bauchtasche, in die ich von zwei Seiten reingreifen kann. Auf dem Rückweg schien mir die Sonne in den Rücken und ich war froh, mich zu dem Lauf entschlossen zu haben. Ich kam an einer Frau mit Hund vorbei, die am Wegesrand stand und nickte ihr zu. Als ich an ihr vorbei war, fühlte ich meinen Autoschlüssel nicht mehr. Ich liefe über einen grünen Feldweg, in dem das Gras ziemlich hoch gewachsen war.
Was für ein Schreck. Ich blieb stehen und ging langsam zurück. Zur Erklärung sagte ich ihr, dass ich meinen Autoschlüssel verloren hätte. Sie sagte "Oh", ging aber weiter. Nach ein paar Metern blieb sie jedoch stehen und rief, dass sie ihn gefunden hätte.
Welch Erleichterung.
Ich bedankte mich herzlich und setzte froh meinen Weg fort.

Geändert von Crackajack Jackson (16.12.2023 um 16:35 Uhr)
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten