Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2023, 10:36   #16  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.890
Comics:
Welche Comics hast du besonders genossen oder erworben?

Im Januar habe ich mit Daredevil angefangen und habe da viel Spaß dran. Derzeit bin ich im Brubaker Run unterwegs (siehe auch mein Review Thread dazu im Marvel Bereich).
X-Men ist und bleibt meine Herzensangelegenheit, da bin ich diesen Jahr mit meinem Review Thread in der Gegenwart angekommen.
Und nicht zu vergessen die Marvel Origins Sammlung (derzeit bei Ausgabe 9). Zu diesem klassischen Material habe ich vorher nie den Zugang bekommen, in Verbindung mit dem Sammler-Aspekt funktioniert es bisher zu meiner positiven Überraschung.

Bücher:
Gab es Bücher, die dich begeistert haben und die du unbedingt weiterempfehlen würdest?

Habe wie jedes Jahr viele Bücher gelesen (und gehört). Zuletzt im Gedächtnis geblieben ist mir 'Aus Sternen und Staub' von TJ Klune. 'Babel' von Rebecca F. Kuang gefiel mir auch sehr gut.

Filme:
Welche Filme haben dich beeindruckt oder fasziniert?

Oppenheimer und der Mario Film waren klasse. Guardians 3 hat mir auch gut gefallen. Und ich bin Fan der Chucky Filmreihe geworden.

Serien:
Gab es Serien, die dich in ihren Bann gezogen haben?

Hier natürlich die Chucky Serie, die die Filmreihe fortsetzt.

Merchandiseartikel:
Welche Merchandiseartikel haben deinen Besitz im letzten Jahr bereichert?

Das Bruchtal Legoset steht immer noch prominent in meinem Wohnzimmer. Sauteuer, aber das beste Legoset, das ich je hatte.

Spiele:
Welche Spiele haben dich begeistert, sei es am Computer, auf dem Tisch oder anderweitig?

Zelda: Tears of the Kingdom, Pikmin 4, Super Mario Bros. Wonder, ja, ich bin Nintendo-Nerd.

Forum:
Welche Erfahrungen oder Diskussionen hast du besonders genossen?

Der Song Contest macht als feste Größe weiterhin viel Spaß. Meine Review Threads (X-Men, Daredevil) natürlich.

Welche Enttäuschungen hattest du im Nerdbereich zu verkraften?

Die Einstellung von '1899' (neue Serie der Dark Macher). Gerade aktuell die Zensur im letzten Don Rosa Schuber (diese Woche erhalten und tatsächlich wurde eine Story entfernt).
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten