Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2023, 15:42   #1810  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.501
Da das "Indy"-Thema gerade im Filmthread dran war, mal was in eigener Sache. (Falls das hier nicht passt, Sorry @underduck)

Im Indiana Jones Fandom bin ich relativ aktiv, es gibt auch immer mal wieder verschiedene Veranstaltungen im internationalen Rahmen. Ob 2018 in Guadix (Spanien) beim 30. Jubiläum der Dreharbeiten von "LAST CRUSADE", auf der Comic Con in San Diego oder auch bei den in Deutschland stattfindenden "Adventurer’s Summit". 2019 bin ich von den Organisatoren gefragt worden, ob ich nicht mal eine Indy-Story schreiben könnte. Konnte ich natürlich. Nur hat es sich dann durch Corona und anderen Terminschwierigkeiten nicht ergeben, dass ich die Story im Fandom vorstellen konnte. Aber dieses Jahr bietet sich einfach an. Hier schon einmal der Klappentext:

Indiana Jones und der Fluch des Goldenen Götzen
1936

Wenige Wochen nachdem er die Bundeslade in die Hände vertrauenswürdiger Top-Leute übergeben hat, macht sich Indiana Jones auf den Weg nach Marrakesch. Dort will er versuchen das Goldene Idol der Chachapoyas aufzuspüren, das René Belloq ihm in Peru gestohlen hat.
Doch in der „Roten Stadt“ gerät Indy an zwielichtige Bettler und habgierige Antiquitätenhändler. Schon bald heißt es für ihn: Marrakesch sehen … und sterben!



Das ganze ist natürlich nicht-offiziell und nicht-kommerziell gedacht, als Fanfiction. Und Zweisprachig, für eure Freunde in den USA und anderswo. Wie gesagt, alles kostenlos als ebook. TB gegen Druckkosten und Versand.

Geändert von mile (05.12.2023 um 18:35 Uhr)
mile ist offline   Mit Zitat antworten