Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2023, 00:21   #470  
Stauda
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Stauda
 
Ort: Südwestdeutschland
Beiträge: 162
Wolverine: Der Beste 6 - Logan gegen Beast

Die Serie macht da weiter wo sie aufgehört hat. Beast als Antagonist zu sehen macht wirklich Spaß, da es zu seiner Entwicklung irgendwie passt. Das Gespräch zwischen ihm und Logan war toll. Ich hatte das Gefühl, dass Beast Krakoa die Schuld für sein handeln gibt, da er glaubt sich nicht mehr an menschliche Normen halten zu müssen.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
"Das Zeitalter des Dark Beasts hat begonnen". Anders kann man es nicht benennen. Was Hank hier wieder abzieht ist einfach unfassbar.
Da geh ich absolut mit. Hank ist mittlerweile so unfassbar skrupellos, das zeigt sich in meinen Augen gerade beim abschlachten seiner eigenen Klone. Viele seiner Handlungen hätten so auf jeden Fall von seinem AoA-Pendant kommen können.
Trotzdem finde ich den Band etwas schwächer als seinen Vorgänger. Das liegt zum einen daran, dass wir am Ende ungefähr so weit sind wie vorher. Ansonsten fand ich ein paar Dinge etwas merkwürdig: Warum benutzt Beast die Wolverine-Klone wenn er weiß, das die Regeneration des Gehirns ein Problem wird. Oder warum lehnt sich nur ein Teil der anderen Beasts gegen den Prime auf? Und am meisten hat mich (wie LordKain auch schrieb) gestört, dass das stille Konzil nicht eingreift. Bei der großen Gefahr für Menschen und dem Ruf von Krakoa ist es nicht logisch, dass Beast nicht ins Visier gerät.
Trotzdem hat die Ausgabe Spaß gemacht und ich bin gespannt wie es weiter geht.
7 von 10 Punkte
Stauda ist offline   Mit Zitat antworten