Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2023, 17:59   #3600  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 151
Ich habe neulich das Thema Produkt Softcover und deren Beschaffenheit angesprochen. Empfindliche Oberfläche etc. Ich hoffe Panini liest mit, denn ich bin jetzt auf den heiligen Gral gestoßen: Es gibt aktuell von dem Verlag Sklinless Crow zu dem Titel Nailbiter Promo-Lesezeichen. Diese haben eine geniale Oberfläche. Es fühlt sich an wie eine Art Gummi. Wertige Haptik, wenig kratzeranfällig, edel, kräftige Farben. Und wenn ein kleiner Indie-Verlag mit so einer Beschichtung seine Werbeartikel bedruckt, muss das sehr bezahlbar sein umzusetzen.

Also Panini, wenn ihr mal ein richtig geiles Produkt herstellen wollt, dann guckt euch, mal bitte diesen Druck an. Danke.

Grundsätzlich solltet ihr ja Interesse an Herstellungsgüte haben. Zumindest bringt ihr auch sowas wie Relief HC. Und ich betone noch mal, ich kann mir nicht vorstellen, dass es teuer sein kann, diesen Druck herzustellen. Siehe Werbeartikel. Meinetwegen auch als Variant das ganze anbieten. Aber dann zu jedem Softcover. This is the way. I have spoken. Danke.
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten