Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2023, 12:20   #40998  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.398
@underduck: Hier ist mein Beitrag für Montag Nachmittag. Also immer schön die Heizung anlassen.

Ich war im Auto. Samstag Abend. Da werden die besten Lieder gespielt. Bei den meisten Sendern scheint die Uhr stehengeblieben zu sein und es werden Lieder aus den letzten Jahrzehnten, vorzugsweise 70er und 80er, gespielt. Draußen ist es dunkel und es regnet etwas, aber hier drin bin ich sicher und geschützt. Ich fahre durch Limburg. An jeder Ecke warten Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit. Irgendwann wird es 11 Uhr und ich stehe vor dem Empire, in dem heute Reggaeton Abend ist. Noch ist es leer und die Musik ist schlecht. Reggateon scheint eng verwandt zu sein mit der klassischen Fahrstuhlmusik. Trotzdem kommen so nach und nach Leute. Ich fange an zu tanzen. Hinter mir stehen drei Russen, wovon einer mir in einer Tanzpause sagt, dass ich sehr gut tanzen könnte. Er gab mir die Hand und zeigte mir, was er meinte. Deutsch konnte er anscheinend nicht.
Die Tanzfläche füllte sich. Natürlich ging ich auch mal hoch in den Raucherbereich um etwas "richtige" Musik zu hören. Irgendwann hatte ich dann genug und ging raus. Als ich im Auto auf die Uhr schaute waren es schon 1 Uhr. Irgendwo fehlte mir da eine Stunde, in der ich komplett in der Musik war.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten