Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2023, 08:53   #18482  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.274
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
X-Men: Days of future past (rogue cut)

Imo der beste Film der Reihe. Ich mag es, wie hier die alten und die neuen Charaktere zusammengeführt werden und das Ganze zu einem runden Abschluss geführt wird. hier hätte man aufhören können, aber nein, die Kuh muss ja gemolken werden.

10/10
Als X-Men Fan gefällt mir der auch, aber dennoch gibt es auch hier wieder mindestens zwei immense Kritikpunkte, die mich gestört haben:

1. Auch so sehr ich Hugh Jackman mag, möchte ich es nicht, dass man ihn durch die Zeit geschickt hat. Wenn sie ihn schon unbedingt als Zugpferd wieder einbinden müssten, warum dann nicht wie in der Vorlage, wo er in der Zukunft bleibt und gegen die Nimrods kämpft und man dafür Bishop in die Vergangenheit schickt.
2. Kitty's Kräfte: Was wären dass für Kräfte? Da war wieder einer immens Schreibfaul und dichtet ihr einfach mal so neue Kräfte ohne Erklärung an. Man hat diese noch nie in den Filmen gesehen und es wird eben auch in dem Film nicht erklärt, wo die her kommen. Dann hätte man schon einen neuen Mutanten einführen sollen, der über Zeitreise Kräfte verfügt (oder von mir aus auch Rogue dafür verwenden, die irgendwann mal solche Kräfte dauerhaft absorbiert hat) oder man hätte für Kitty auch noch zwei kleine Worte fallen lassen müssen, um ihre Kräfte zu erklären: sekundäre Mutation.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten