Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2023, 15:11   #3581  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.680
Daredevil Director´s Cut (2011)
Habe mir nach und nach immer wieder die bisherigen Marvel Filme alle auf Blu-ray gekauft weil ich diese bei Lust und Laune sehen möchte (ich schaue mir auch gerne die Extras an).
Jetzt hatte ich Lust auf Daredevil und habe mir den erneut (nach einigen Jahren) angesehen. Der Director´s Cut ist wirklich gar nicht schlecht, Ben Affleck als Daredevil spielt seine Rolle ziemlich gut, auch die Effekte in blau wenn Matt Murdock/Daredevil mit seinem Radar-Sinn sieht wurden gut dargestellt. Jennifer Garner als Elektra und Colin Farrell als Bullseye finde ich auch ziemlich passend. Warum der Kingpin ein dunkelhäutiger Darsteller sein muss fand ich immer noch unpassend, aber Michael Clarke Duncan spielt die Rolle gut (allerdings die Darsteller der Daredevil-Serie sind natürlich viel passender in ihren Rollen).
Gar nicht mehr daran erinnert, oder ich habe es nach kauf der Blu-ray seinerzeit mir nicht angesehen: Es gibt eine Stunde mit Interviews der Zeichner und Texter der Daredevil Comics, angefangen mit Stan Lee, Gene Colan und Frank Miller sind auch dabei. John Romita bereut es z.B. dass er so ein Workaholic war und seine Familie vernachlässigt hätte, aber so wären ernsthafte Künstler nun einmal da sie perfekte Seiten abliefern wollen. Sein Sohn wiederum erzählt dass es halt eine Arbeit war für die er Geld bekam und er die Seiten schnell fertig haben wollte. Frank Miller wunderte sich dass Marvel es durchgehen lies auf welcher Weise er Elektra umbringen lies...Dieses Extra war sehr gut, es endete mit Quesada und David Mack´s Echo (der Arbeitsraum von Mack ist total gefüllt mit Zeichnungen und Probe-Seiten von denen einige gezeigt werden).
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten