Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2023, 11:46   #40198  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.726
Zitat:
Zitat von kiro Beitrag anzeigen
Oder jemand hat Lothar einen seiner Scherze übelgenommen und die Person rächt sich nun auf diese Weise.
Scherze? Da hab ich doch überhaupt keine Zeit für.

Und wer sollte das sein? Glasstetter kümmert sich schon seit Monaten nicht mehr um sein Comicforum. Dem hätte ich sowas damals sogar zugetraut.
Aber da passiert nichts mehr, ausser das sich bei Verlinkungen in unser Forum irgendwelche Leute abschlägig über mich und das Forum äussern.
Aktuelles Beispiel:
Wer auch immer dieser Herr Hase ist, er schaut sicher regelmässig in den Guide und dieses Forum hier. Bei diesen freundlichen Äusserungen sollte ihm bei jedem Besuch seine Festplatte abrauschen.
Er hat wohl eine Tubeseite wo er versucht Comics zu präsentieren. In jedem Satz mindesten ein Eh, Em, Ehem oder ähm. Wirkt nicht sehr profesionell. Aber um dieses Forum hier so zu attackieren fehlt ihm wohl auch das "Know-Hoff".

Abschliessend:
Man kann als Forenbetreiber underduck nicht nur Freunde haben. Da taugt das Netz und auch der Mensch an sich nicht wirklich für.
Jeder Feigling und Neider kann da bis zu einem gewissen Punkt austeilen, ohne befürchten zu müssen, für sein Schmähungen und Kränkung belangt zu werden.
Es wird also keine Einzelperson oder Fangruppe aus der Comicszene dahinter stehen.
Was da passiert ist versuchen wir von der Forenleitung zu verstehen, damit es nicht nochmal passieren kann.
Aber sicher ist auf dieser Welt nur, dass es keine absolute Sicherheit gibt.

Ach ja: Tach zusammen!

... und Armin einen schönen Geburtstag!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten