Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2023, 11:22   #409  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.057
Spider-Man #13



Die Ereignisse aus Dark Web müssen erstmal verarbeitet werden.
Also gibt es in dieser Ausgabe einen leicht verdaubaren One-Shot.
Peter und Felicia sind sich mittlerweile ja sehr nahe gekommen und das soll auch so sein. Beide wollen ein nettes Wochenende in einem Wellness-Hotel verbringen. Nun, wie es in Comics so üblich ist, läuft das natürlich nicht wie gewünscht.
Zum einen treffen sie dort ausgerechnet auf MJ und ihren Partner. Ausserdem noch auf White Rabbit und Kareem. Die beiden haben ein Geschäftsmodel entdeckt in dem sie Halbstarken Superschurkenkostüme ausleihen. Blöde Idee? Blöde Idee! Man muss nicht extra erklären das Spidey und Black Cat die steilgehenden Teenies ausser Gefecht setzen müssen.

Ja nach dem furchtbaren Dark Web ist so eine simple, "geerdete" Ausgabe eine Wohltat. Es ist keine Ausgabe die man unbedingt lesen muss aber KANN, ohne dabei eine schlechte Zeit zu haben.
Fazit: 7/10

Ab der nächsten Ausgabe soll dann die große Storyline beginnen die uns zeigen soll was zwischen Peter und MJ während des Zeitsprungs vorgefallen ist. Ein Wort macht mir aber schon wieder Angst denn in der Vorschau steht, u.a.: ...Und was ein finsterer Gott damit zu tun hat.
Ich las nur das Wort Gott und es schrillten meine Alarmglocken. Vielleicht bin ich zu empfindlich aber nach dem Kindred-Schmonzes & Dark Web-Mist hab ich einfach Angst das wir schon wieder miesen und aufgeblasenen Kram vorgesetzt bekommen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten