Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2023, 20:08   #459  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.388
Batman (Gratis Batman Tag Heft 2022)



Bei meiner ersten Bestellung nach dem Batman Tag vergangenes Jahr legte mir der Händler meines Vertrauens dieses Heft mit bei. Eine sehr schöne Geste wie ich finde. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke dafür!

Das Heftchen selbst soll natürlich zum Anfixen dienen, enthält aber auch eine komplette Story. Gehen Bats und Joker zusammen auf den Rummel… So könnte ein guter Witz anfangen, aber die Sache ist natürlich todernst, denn Batman ist nicht freiwillig dabei, sondern auf besondere Einladung des Clownprinzen des Verbrechens, der die Besucher als Geisel genommen hat. Eine meines Erachtens nicht wirklich glaubwürdige Story, die aber durch ein gelungenes, mutiges Artwork punkten kann.

Das Reinschnuppern in die Leseprobe von Batman Heft #66 war okay, optisch nice und unterhaltsam, hat mich aber nicht vollends gehooked. Die Probeseiten von Batman und die Ritter aus Stahl waren da schon eine andere Sache! Interessante Elseworld Ausgangssituation. Sollte da irgendwann mal ein Sammelband erscheinen lasse ich mich vielleicht zu einem Kauf hinreißen. Für umme insgesamt ein netter Happen für Zwischendurch.

5,5/10

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten