Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2023, 05:57   #11  
Rafinator
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Rafinator
 
Beiträge: 63
Bei mir sehen die nächsten Monate wie folgt aus:


Oktober
  • Nichts!


November
  • Avengers Forever Paperback 1 (Avenger Forever (2022) 1-5) SC/HC
    (Ich sammle die Paperbacks von Aarons Avengers. Das sollte eine Ergänzung dazu sein, oder?)
  • Spider-Man Collection von Todd McFarlane (Spider-Man (1990) 1-14, 16, X-Force 4) HC
    (Noch nie gelesen, aber habe schon viel von Todd McFarlanes Zeichnungen für Spidey gehört.)


Dezember
  • Spider-Man Paperback 14 (Amazing Spider-Man 66-74, Giant-Size Amazing Spider-Man: Chameleon Conspiracy 1, Sinster War 1-4) SC/HC
    (Panini fasst hier zwei englische Paperbacks zusammen.
    Sie wollen wohl zeitnah mit den Paperbacks der neuen Spidey Serie anfangen und müssen die Lücke mit den alten Paperbacks schneller schliessen.)


Die Ultimative Spider-Man Comic Kollektion

Für die Sammlung.
Schade, ich hatte mehr von der Sammlung erwartet. Ultimatum und Fallout sind zwar drin, aber einige Entscheidungen bei den Ausgaben sind ein wenig unbefridiegend.

- Die Klon-Saga wurde aufgeteilt (man hätte einen Band sparen können wie in den USA)
- Band 26, 27 und 28 hätte man wie in den USA anders aufteilen können und zwei Bände daraus machen.
- Spider-Men fehlt leider
- Mit 5 Bänden mehr hätte man die alles was Spidey betrifft bis zum Ende des Ultimativen Universums in der Sammlung unterbringen können. Jetzt hört man wohl mitendrin auf. Ich denke nicht das die Sammlung verlängert wird.
- Für die Bände ab 31 hätte man sich Titel überlegen können. In den USA hat man es ja vorgemacht.
  • Band 28: Der Tod von Spider-Man (Prolog) (Ultimate Spider-Man 150-155) HC, 13.10
  • Band 29: Der Tod von Spider-Man (Ultimate Spider-Man 156-160) HC, 27.10
  • Band 30: Ultimate Fallout (Ultimate Fallout 1-6) HC, 10.11
  • Band 31: Ultimate Comics Spider-Man 1 (Ultimate Spider-Man 1-5) HC, 24.11
  • Band 32: Ultimate Comics Spider-Man 1 (Ultimate Spider-Man 6-10) HC, 08.12
  • Band 33: Ultimate Comics Spider-Man 1 (Ultimate Spider-Man 11-18) HC, 22.12
Rafinator ist offline   Mit Zitat antworten