Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2023, 11:41   #259  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.113
Marvel-Verse: Guardians of the Galaxy (US)



Guardians Team-Up #1+2
Die Ausgabe startet direkt damit, daß die Guardians über der Erde aus dem Hyperraum platzen, mit einem Chitauri Schiff im Schlepptau das auf sie feuert.
Es kommt zu einer Bruchlandung und die Avengers eilen zur Hilfe im Kampf gegen die Chitauri. Doch werden die Guardians und die Avengers ausgeschaltet.
Als sie wieder zu sich kommen, stellen sie fest das Gamora entführt wurde.
Also: Team-Up! Guardians und Avengers machen sich auf den Weg um Gamora zu befreien.
Aber wer steckt denn überhaupt hinter Gamoras Entführung? Ich sag nur ein Wort: Familienbande.
Hat mir gefallen. Die Story hatte die richtige Mischung aus Humor und Action.

Guardians of the Galaxy: Dream on
Die Guardians wurden von niemand geringerem als Death´s Head gefangen genommen. Nun ist guter Rat teuer. Wie kommt man so schnell wie möglich, und vor allem lebend, vom Schiff des Freelance Peacekeeping Agents herunter?
Schöne Story. Als Fan von Death´s Head war das natürlich auch nicht schwer mir zu gefallen. Dennoch vermisse ich immer noch seinen alten Look, yes?

Guardians of the Galaxy: Galaxy´s Most Wanted
Rocket und Groot holen sich das Kopfgeld für einen Schergen ab als Groot plötzlich bemerkt das auf Rocket ebenfalls ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.
Was folgt ist ein turbulentes Katz und Maus Spiel um Rocket.
War auch recht amüsant.

All-New Guardians of the Galaxy #5
Eine sehr süße Geschichte die uns zeigt wie Peter seine Mixtapes aufnimmt.

Wie beim Shuri Band ist hier ebenfalls nur neueres Material verwendet worden. Im Gegensatz dazu ist dieses hier aber wirklich durch die Bank weg toll. Diese Nummer kann man wirklich jedem bedenkenlos ans Herz legen, der mal in die Guardians Comics reinschnuppern möchte.
Fazit: 8,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten