Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2023, 16:30   #497  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
... das Feuer brennt noch ...
Für mich gilt das auch noch.
Ich war ein paar Wochenenden unterwegs auf Festivals, bei Freunden etc. Hardy's postings vor ein paar Tagen erinnerten mich daran, auch hier mal wieder reinzuschauen. Vielleicht hielten mich die Beiträge zu Talla2xlc und Russ Ballard zunächst davon ab, hier zu kommentieren? Nein, natürlich nicht....

Die zwei Beiträge von Manfred Mann's Earth Band gefallen mir gut. Für mich lief und läuft der ja eher unter einem konventionellen Rocksegel, aber da ist schon einiges an Prog drin.

Auf Brainticket bin ich schon durch Gerd's YT Beiträge oben aufmerksam geworden. Kannte ich noch gar nicht und sind voll nach meinem Geschmack. Experimentell, wild, unkonventionell. Als ich den Namen des Keyboarders Vandroogenbroeck hört, habe ich kurz aufgehorcht. Ich habe eine Platte, die so heißt (also "Vandroogenbroeck"), ist aber eher elektronisches "Geklimper" von einem gewissen Kommissar Hjuler. Ob der sich an Werke von ihm angelehnt hat? Da muss ich wohl mal wieder reinhören und mir auch noch mehr Werke von Brainticket zum Vergleich zu Gemüte führen. Ach hätte ich doch auch so eine tolle Fee

Vielleicht hat mich ja schon eine besucht?
Gomorrha - I turned to see who's voice it was
https://www.youtube.com/watch?v=2jPv818ockU

Geändert von Sinus_Cosinus (13.08.2023 um 16:36 Uhr)
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten