Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2023, 21:03   #7066  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.434
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Ich habe die Comic Reihe komplett gelesen. Bei der Serie bin ich einmal bei Staffel 4 ausgestiegen, weil ich die Handlung um den Governor dämlich fand, habe dann später nochmal einen neuen Versuch gewagt und bin bis Staffel bis Staffel 9 Hälfte gekommen. Da bin ich dann entgültig ausgestiegen, weil das ganze mir einfach zu langweilig war.

Negan war aber sehr gut umgesetzt.

Zitat:
Zitat von Adam.W Beitrag anzeigen
Ich lese gerade die Serie in der neuen und günstigeren Softcver-Version von CrossCult und finde sie sehr unterhaltsam. Die Story unterscheidet sich in vielen Punkten von der Fernsehserie.
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Die Serie hat vor allem massive Pacingprobleme. Jede Staffel ca. 10 Folgen weniger wäre perfekt. Weniger Drama und weniger Filler.
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Und Carol ist schon nach 6 oder 7 Comics gestorben. In der Serie finde ich die einfach unerträglich. War auch zum Teil ihre Schuld, dass ich die Serie nach Staffel 4 das erste Mal abgebrochen habe. Nach dem Gefängnis wurde sie einfach unerträglich.
Bei den Comics bin ich bei Band 19 stehen geblieben, werde das aber auf jeden Fall zu Ende lesen.

Die Serie habe ich glaube ich bei Staffel 8 abgebrochen. Wie Damian sagt, ich hätte gerne eine um 66 % gekürzte Version, in der nur das Wichtigste vorkommt. Dann wäre es wunderbar und wahrscheinlich eine meiner absoluten Lieblingsserien. Kann das jemand mal bitte für mich machen? Würde mich nämlich schon interessieren, wie es für Rick , Negan, Maggie, Michonne und den Sohn weitergeht.... Carol bitte komplett rausschmeißen, Daryl bitte nur in Actionszenen rein.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten