Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2023, 12:19   #1626  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 758
Wie es scheint, dürfte "Lower Decks" mit Ende des Monats Paramount+ exklusiv werden.
Auf der Prime App steht die Serie schon in der Kategorie "Titel, die in den nächsten 30 Tagen verschwinden" und P+ hat die ersten 3 Staffeln für Ende des Monats erstmals angekündigt.

Ob man dann schon im September auf P+ die 4te Staffel sehen kann?


Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Ja, "Spaß-Folgen" sind ja auch Star Trek Tradition, aber Musical-Folge verstehe ich auch nicht als Spaß, da dies vorallem in dem Star Trek Universum, das man gerne als realistische Zukunftsvision sieht, hier wie ein unrealistischer Fremdkörper wirkt.
Sehe ich nicht so. Als großes Franchise, mit genug ernsten Folgen, darf man sich ruhig mal an etwas anderes wagen. Das zeigt doch auch von einem gewissen Selbstbewusstsein der Serie oder der gesamten Reihe, das man sich hin und wieder an kleines Experiment wagen kann.
Und mir machen Musicals durchaus auch oft Spaß, kommt halt auch auf die Lieder und die Choreo an.
Ist aber natürlich wieder mal Geschmackssache.

Ich empfinde z.bsp auch noch heute Lower Decks als Fremdkörper im Franchise. Dieses hysterische irgendwas will für mich nicht ins ST Universum passen. Gibt aber wohl genug Leute, denen das gefällt.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten