Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2023, 22:26   #118  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.425
Batman - Detective Comics (2017) #70-71



Die Sieben, Teil 1-3 aus Detective Comics (1937) #1059-1061

Der letzte Mehrteiler von Mariko Tamaki mit Artwork von Ivan Reis liefert eine recht Bodenständige Detektiv Geschichte, in der es Anfangs zu Bombenanschlägen kommt. Und der Riddler über einen Livestream die Frage stellt wann ist ein ein Verbrecher kein Verbrecher? Und hat er etwas mit den Ereignissen zu tun?

Eine kurzweilige Kriminalgeschichte mit genialem Artwork

Gotham Girl, durchgeknallt Teil 1-3 aus den Zweitstorys der oben genannten Ausgaben. Teil 3 ist in DC #72 enthalten.

Gotham Girl ist zurück, seit ihrem Anfang von Tom King habe ich nicht mehr viel von dieser Figur gesehen, inzwischen war sie wohl im Arkham Tower untergebracht. Und ist jetzt entlassen, doch psychische Probleme hat sie immer noch... Ist sie am Durchdrehen?
Und der Tod eines Mannes aus ihrer Therapiegruppe ist es wirklich Selbstmord gewesen?

Das Artwork von David Lapham ist gewohnt gut, die Story der Autorin Sina Grace vor allem vielleicht weil ich mit der Figur nicht viel anfangen kann und ihrem impulsiven, aggressiven Charakter nichts anfangen kann.

Batman - Detective Comics (2017) #72



Mit US: Detective Comics (1937) #1062 (1.te Story) und 1061 (2.te Story)

Ein neues Team übernimmt Ram V. schreibt und das düster Atmosphärische Artwork stammt von Rafael Albuquerque.

Doch nach 24 Seiten und dem ersten Kapitel von Gotham Nocture Overtüre kann ich noch nicht viel sagen, doch zeichnerisch sieht es gut aus.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten