Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2023, 11:22   #649  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.399
Anime Night:

Big Fish & Begonia

Hier werden in einer geheimnisvollen Parallelwelt Jugendliche in Gestalt eines roten Fisches in die Menschen Welt zur Beobachtung geschickt. Chun wird von einem Menschenjungen gerettet und dieser stirbt dabei. Das will sie wieder gut machen und löst damit viel Ungemach aus. Sehr schöne Animation! Und wieder Pipi in den Augen.

The Legend of Hei.

Den habe ich jetzt schon zum zweiten Mal geschaut und ich fand ihn genau so cool wie beim ersten Mal.
Hei, ein magisches Katzenwesen (die sogenannten Spirits) wird durch die Menschen aus seinem Wald vertrieben und lernt andere Spirits kennen. Und auch andere Menschen und muss nun herausfinden, in welcher Welt er leben will. Wunderschöne Geschichte!

Serien:
D.Gray-Man

Die letzten Folgen der ersten Staffel. Hat mir gut gefallen!

Neu: Gurren-Lagann

Die Menschen leben unterirdisch. Zwei Brüder machen sich auf, an die Oberfläche zu kommen und treffen dort auf weitere Menschen, die oben leben. Beide finden unabhängig voneinander Mechas und schließen sich dem Wiederstand oben auf der Erde an.
Spannend!

Z.Z. laufen wieder ältere Naruto Folgen und auch gerade die Kakashi Folgen, wo er bei den Anbu ist.
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten