Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2023, 14:24   #54  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.993
Ich nähere mich dem Ende der Vol.I der Frau Doktor, der vorletzte Band und so viel freude hatte ich schon lange nicht mehr an ihr.

Star Wars Marvel Kollektion 58 - Doktor Aphra: Die unglaubliche Rebellensuperwaffe

Was ein genialer Band!
So, und wie mache ich da jetzt eine Rezi draus ohne auch nur irgendwas zu verraten?
Nun, ich könnte verraten das Vulaada Klam an ihrer Seite ist, das Mädchen das sie im letzten Band unter Einsatz ihres Lebens gerettet hat. Magna Tolvan, ihre Geliebte die sie für tot hält ist mit dabei. Der schwarze Wookie, Black Krrsantan, der immer für Action gut ist. Des weiteren als ..., nee, das verrate ich jetzt nicht, nur noch soviel, was aber auch nicht wirklich verwundern mag, Rebellen sowie Imperium sind maßgeblich beteiligt.
Im Mittelpunkt, oder doch eher als Mittel zum Zweck, steht die titelgebende Rebellensuperwaffe.
Außerdem erfahren wir grundlegendes über die Kindheit von Aphra.
Auf jeden Fall, die Doktor Aphra die wir alle so lieben, ist back!
Man hat es geschafft die Serie die in den letzten Bänden so vor sich hin dümpelte wieder auf Kurs zu bringen und ich bin wahnsinnig gespannt auf den nächsten Band der die Handlung aus diesem hier fortführen und beenden wird.
So, nach dieser Rezi kann ich Politiker werden, viel geschrieben, doch wenig konkretes.
Also, wie im richtigen Leben, lest den Band, macht euch selber schlau.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten