Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2023, 11:13   #469  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Batman #75

Wie am Ende der letzten Ausgabe zu sehen greift Superman ein um Bruce vor Failsafe zu retten. Geht aber daneben. Clark selbst wird von Failsafe ausgeschaltet und fast tödlich verletzt. War abzusehen. Ich meine, wenn Bruce eine Waffe geschaffen hat die Ihn besiegen kann, dann hat diese Waffe auch die Pläne für alle anderen. Und so kommt es dann auch. Failsafe schaltet nach und nach alle JLA- und Batfamily-Mitglieder aus die ihn bekämpfen.
Bruce rettet sich schwer verletzt nach Atlantis wo er erstmal genesen und eventuell einen Plan schmieden kann um Failsafe zu besiegen.
In der Catwoman-Copplepot Story erfahren wir das der Pinguin noch lebt und seinen Tod nur fingiert hat um....auszusteigen! Er hat sich einer OP unterzogen um sein Äusseres zu ändern und lebt nun in Metropolis und führt dort einen Blumenladen. Er hat einfach den Schnabel voll von Batman und Gotham.
Da wird sicher noch was nachkommen.
Ausserdem erleben wir den Start einer Storyline in der es Batman mit dem Joker zu tun bekommt und die zu der Zeit spielt als Bruce sich die Zur-En-Arrh Persönlichkeit erschaffen will. Kein guter Zeitpunkt um auf den Joker zu treffen.

Auch diese Ausgabe hat mir gut gefallen. Hauptsächlich wegen der beiden letzteren Storys. Die Hauptstory ist aber auch nicht schlecht. Es mussten in dieser Ausgabe eben einfach ein paar Positionen bezogen werden damit es weitergehen kann.
Fazit: 7,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten