Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2023, 20:35   #10  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
"One Bad Day" war auf acht Ausgaben angelegt und die sind alle erschienen; da wird - zumindest vorerst - nichts weiteres kommen.
Schade. Sehr, sehr schade. Ich hätte verdammt gerne mal was von Ivy und Croc gelesen und nicht immer nur von den Standard-Schurken. Die hängen mir langsam zum Hals raus.

Zitat:
Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
Wurde immerhin als beste Miniserie für einen Eisner Award 2023 nominiert und kommt insgesamt auch bei Lukas' Batman-Projekt ziemlich gut weg, und der ist wirklich nicht leicht zufrieden zu stellen
Da lege ich für meinen Teil, genau wie Damian, keinen Wert drauf. Mir wurden schon zu viele hoch gelobte Sachen empfohlen, die sich dann als reinste Geldverschwendung entpuppt haben.

Zitat:
Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
Das Format von "Killing Joke" war das Vorbild für diese Serie, weshalb es eine Special Edition davon als Zugabe für das One Bad Day-HC-Box Set geben wird. Eine Veröffentlichung außerhalb dieses Box Sets ist allerdings nicht geplant.
Keine Ahnung, ich hab nur gelesen, dass es kommt. In welcher Art und Weise ist mir aber auch egal, weil ich die aktuelle Übersetzung sowieso nicht mag und froh bin, noch die alte im Regal stehen zu haben.
Gia ist offline   Mit Zitat antworten