Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2023, 23:10   #3163  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 645
Ist jetzt nicht wirklich eine Frage an Panini, würde mir dennoch wünschen, dass Panini den Beitrag ließt, deshalb hier: Ich habe mir für viel Geld die Spider-Man Jubiläums Box gekauft, da ich davon ausgegangen bin, dass in dieser, laut Website und PV, ASM #400 vollständig enthalten ist und dieses eine Heft somit auf deutsch neues Material enthält. Das tut es aber nicht, es enthält nämlich nicht wie online und in der PV beworben das komplette Heft 400. Im Heft selbst ist der Inhalt mit ASM 400 [I] korrekt angegeben, warum in der PV und auf der Website nicht?

Das passiert relativ häufig, sodass man immer wieder nachfragen "muss", was genau enthalten ist. Warum ist das so? Warum werden in PV und im Shop Inhalte so immer wieder "falsch" angegeben?

In diesem Fall ist es nun besonders ärgerlich, da es sich um eine reine Sammlerausgabe handelt. Zumindest da sollte doch der Inhalt genau angegeben sein. Zumal ich nun auf 7 Heften die alle schon doppelt und dreifach habe und einem Kunstdruck (der zumindest wirklich schick ist) für 120€ (von privat) sitze...

P.S.: Ja, ich war bereit für eine 5-seitige Backup Story 120€ auszugeben.

Geändert von loliman (29.04.2023 um 23:16 Uhr)
loliman ist offline   Mit Zitat antworten