Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2023, 19:56   #32  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.431
Superman - Action Comics (2022) #3: Revolution auf Warworld

Mit US: Action Comics (1938) 1042 (I), 1043-1044 (I & II) & Action Comics 2022 Annual (2022) 1

Inhaltlich hat LordKain schon reichlich geschrieben das kann ich mir also sparen, und ja auch mir gefällt die Serie unter Philip Kennedy Johnson sehr gut, und auch das er auch in Zukunft nach dem Ende der Warworld Saga der Serie treu bleibt lässt hoffen.

Die Rückkehr des "Braven Mannes" nun ich weiß zwar nicht was das soll das man ihn nach so vielen Jahren zurückholt, seit seeligen Dino Zeiten hat man ihn nicht mehr gesehen. Doch bin ich gespannt was man daraus macht und wie man seine Rückkehr von den Toten erklärt, und eigentlich war das was er trägt früher mehr als nur ein Kostüm, was es hier aber zu sein scheint.

Für mich in diesem Band die beste Geschichte ist das Annual in der die Kindheit von Clark und Mongul gegenüber gestellt wird und man sieht das sie im Grunde nicht so verschieden waren. Doch ihre Welt die Personen um sie herum verändert haben. Ob nun bei Clark Martha oder Mongul seine Mutter die ihm in der harten Welt seine Schwäche vorgehalten hat. Eine sehr bewegende Erzählung!

Der Band insgesamt 8 von 10 Punkte das Annual 9 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten