Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2023, 20:53   #2  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Suicide Squad (2022) #3: Krieg um Erde 3



Mit US: War for Earth-3 (2022) 1-2, Suicide Squad (2021) 13-15, The Flash (2016) 780 & Teen Titans Academy (2021) 13

Über die aktuelle Serie um die Suicide Squad Serie hab ich glaube ich noch nichts geschrieben. Insgesamt war es Standard Kost, doch folgten Robbie Thompson und Dennis Hopeless einem roten Faden. Amanda Waller führte ein neues Team zusammen mit dem sie ein Ziel auf Erde 3, der Erde des Crime Syndicate of America der bösen Versionen der JLA. Rick Flag und auch der Leser wissen nicht was im Endeffekt ihr Ziel ist doch er sieht sie als Gefahr und will sie stoppen mit einer eigenen Squad darunter Enchantress, Ambush Bug () , ein Talon, Match (eine Bizzaro Superboy Version), Bloodsport, Mirror Master, Captain Boomerang und Harley Quinn.

Nun läuft alles Zusammen in einem Crossover in der auch Flash und die Titans eine Rolle spielen, aber eher nur am Rand. Und wenn Waller Erde 3 oder besser gesagt die CSA übernehmen will gibt es vor allem Action und das so richtig. Denn Ultraman lässt sich nicht gerne die Butter vom Brot nehmen.

Am Ende gibt es noch einen Epilog in der sich Flags Suicide Squad wegen Geldmangel mit Lex Luthor anlegt.

Kurzweilige Action die man lesen kann, aber nicht muss. Mich hat es unterhalten weshalb ich auch 6 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten