Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2023, 01:38   #805  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.905
So, dann bin ich auch mal dazu gekommen den Liveticker nachzulesen.

Glückwunsch an Sinus_Cosinus! Ich habe mir die Songle gerade nochmal angehört und mich dabei gefragt, wie sich 8:25 min so ziehen können.
an Mathew fürs Ausrichten und die coole Idee und an Pio für die Liste!

Ebenso ein großes Dankeschön an alle, die mir Punkte gegeben haben. Freut mich, wenn das für einige eine Neuentdeckung war!

Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Weil so etwas in Radio und Fernsehen nicht stattfindet, vermute ich mal. Ich kannte sie auch nur, weil ich viel Musik auf Youtube höre. Da mache ich eigentlich ausschließlich meine Neuentdeckungen.
Ich habe Aurora tatsächlich auch auf YouTube (mit meiner A-Seite) entdeckt.

Zitat:
Zitat von Sinus_Cosinus Beitrag anzeigen
Ähnlich ging es mir mit Aurora. Den ersten Song Heathens finde ich richtig stark, hat so nen leicht asiatischen Touch. Der zweite war mir dann aber zu poppig, fast schon girly-mäßig. Schade.
Ich finde die A-Seite auch deutlich besser. Cure for me gefällt mir aber trotzdem. Und da das ihr bekanntester Song ist (war glaube ich auch mal ein TikTok-Trend), dachte ich, der würde vielleicht als Wiedererkennungswert helfen.

Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Tja, warum habe ich es mit der B Seite "versaut"?
Also, bekannt ist ja mein Problem mit der Liederlänge, so landete ich irgendwann bei And One. Die Band hat für mich grob zwei Phasen, die krachige und die alberne. Konsequenterweise gab es aus jeder Phase das beste Lied und schon passte es. Dazu muss ich aber sagen das ich mit den "lustigen" And One eher weniger anfangen kann, ein paar Lieder mag ich aber.
Du hast es mit der B-Seite bei mir überhaupt erst in die Punkte geschafft.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten