Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2023, 22:04   #3839  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
@Underduck:
Du hast doch wortwörtlich geschrieben, ich solle keine Firmen empfehlen, welche nicht zu erreichen sind. Für mich las sich das auch wie ein Verbot.

Zur restlichen Diskussion. Sorry, aber heutzutage ist Telefon tatsächlich bei vielen nunmal "von gestern" und meist die schwierigste Erreichbarkeit. Eine E-Mail oder Social Media Kontakte werden in der Regel besser beantwortet, weil dies halt beantwortet werden kann, wenn Zeit ist. Es ist nunmal kein reiner Onlineshop, es ist aber auch kein riesen Laden. Das Hauptgeschäft läuft online, nebenher wird vor Ort ein recht gut frequentierten Laden bedient. Mitarbeiter kosten halt.
Da der Besitzer aber eine Person des öffentlichen Lebens ist, ebenso wie sein Vater (vllt sagt jemanden Max Nachtsheim/Rockstah, bzw dessen Vater Henni Nachtsheim...ein Teil des Comedy-duos Badesalz), kann man sogar Privat mit ihm recht gut in Kontakt treten. Zudem wird auf Instagramseite zum Laden regelmäßig ein Video hochgeladen, wie die Pakete verpackt werden (wenn vom Besteller gewünscht) und die Lieferungen sind wirklich super schnell.
Sorry, aber ich erreiche Ärzte aus dem gleichen Grund teilweise mehrere Tage nicht...das hat auch nichts im Unseriösität zu tun, sondern einfach, weil die völlig überlastet vorne sind. Meine Emails wurden bei verschiedenen Fachärzten dann halt später beantwortet, inklusive Terminvergabe. Das sind einfach die digitalen Zeiten heute. Telefon ist halt Sekundär. Ich habe seit Jahren kein Festnetz mehr xD
Telekom wäre demnach ja auch unseriös :-P

Und ich sage es nochmal. Wer gerne stöbert und oft mal auf Angebote hofft, der is da gut bedient. Ich erst heute ne 35€ Figur bestellt,die ich sonst nur für 50 Euro fand.
Vor wenigen Wochen habe ich 2 Figuren für 17 bestellt, da war die günstigste Alternative das große!äA mit 26 Pro Figur
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten