Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2023, 19:17   #4003  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 515
Eine Figur wie Shazam, ist aber als langlebige Kinofigur gänzlich ungeeignet. Man sieht es doch schon in diesen Film, dass der Billy Batson Darsteller schon zu alt ist.
Der Spaß an der Figur ist doch, dass er eigentlich noch ein Kind ist. Das schaut doch schon in den Trailern zu Teil 2 so aus das da kein junger Billy Batson ist. Er wirkt viel reifer, was nicht schlimm ist, aber irritierend wird wenn er Shazam wird und dann wie in Teil 1 wirkt.
Das ist ein Punkt, warum ich mich dagegen entschieden habe bei Shazam 2 ins Kino zu gehen. Die Studios müssen den Grundansatz des Superhelden schon verstehen und nicht nur einfach nen Actionfilm mit Figur XY raushauen.
Damit verwässert man den Titelhelden und das macht die Filme heutzutage einfach nur Beliebig.
Im The Flash Trailer dagegen, sah ich Flash, ich sah Themen die typisch für diese Figur sind. Ich sah 2 Interpretationen von Batman die sich treu blieben und ich sah eine eigene Supergirl Interpretations, die sich wie Superman anfühlt. Deswegen war dieser Trailer der erste Superheldenfilm Trailer seit langen der mich kriegte. Man bleibt den etablierten Figuren treu.
Und nein es stört mich kein bisschen, dass hier Supergirl nicht blond ist. Sie ist hier quasi der "Superman" dieser Alternativerde und nicht Supermans Cousine
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten