Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2023, 09:12   #14  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.452
Iron Man: Der Eiserne #4: Am Ende des Weges



Mit US: Iron Man (2020) #20-24 & 25 [650]

Zwischen Tony und Patsy hat sich im Laufe der letzten Monate etwas entwickelt und so macht er ihr einen Heiratsantrag, doch während sie noch überlegt kommt es bei einer Veranstaltung zu einem Zwischenfall mit einem intelligenten Gorilla die Iron Man nicht gut aussehen lässt. Und wie wird sich Patsy entscheiden?

Danach legt sich Iron Man mit einem Waffenhändler Ring an Source Control doch nicht mit Gewalt sondern Tony will mit seinem Geld alles aufkaufen was sie haben und es anschließend zu zerstören, doch will er auch den Ring Zerstören damit es ein Ende hat. Der Grund für sein streben ist das er erfahren hat das Source Control die 10 Ringe des Mandarin besitzt und auf den Markt bringen will....

Zum schöpft Christopher Cantwell nochmal aus den vollen was er in den letzten zwei Jahren gebracht hat und bringt auch Riri Williams zurück in die Serie, welche in der kommenden Serie von Gerry Duggan eine größere Rolle spielen soll. Mehr will ich dazu aber nicht verraten. In jedem Fall sind die vier Bände im Vergleich zu den Ausfall unter Bendis eine Lesereise Wert mir hat es gefallen 8 von 10 Punkte

Ach ja die Jubiläumsausgabe enthält noch zwei Bonusgeschichten darunter eine vor allem wegen dem Artwork klassisch anmutende Story von Kurt Busiek in der IM es mit der Gefahr durch Radioactive Man aufnehmen muss. Großartig kann ich nur sagen.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten