Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2023, 17:19   #3024  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 170
Hab jetzt vor kurzem auch Black Panther II gesehen und hab damit Phase IV, zumindest auf Filmseite abgeschlossen. Bei den Serien hab ich Ms. Marvel noch nicht fertig geschaut, da ich nach Folge 2 oder 3 abgebrochen. Daher mal ein kurzes Endfazit.
Filme:
- Black Widow: War ok, wenn er zwischen Civil War und Infinity War rausgekommen wär, wär er vermutlich besser gewesen/besser angekommen. Die riesige, komplett übertriebene Endschlacht fand ich unnötig und schlecht. Taskmaster fand ich auch unnötig/verschwendet. 5,5-6/10

- Shang-Chi: Klassischer Marvel Origin Film. War Cool. 7/10

- Eternals: Ziemlich langweilig und viel zu viel Exposition. Eternals sind aber auch einfach uninteressante Charaktere. Wenn man mehr von der Geschichte der Menschheit gezeigt hätte, wäre es vielleicht besser gewesen, leider ist es nicht mehr als das was man im Trailer schon sieht. 4/10

- Spider-Man NWH: Absolut Großartig, weiß nicht wann nich das letzte mal so begeistert nach einem Super Heldenfilm war (doch nach The Batman ). Got sei dank haben sie den Scheiß mit der Identität wieder rückgängig gemacht! Damit gefällt mit auch der 2. Teil deutlich besser, weil das es für mich ziemlich kaputt gemacht hat, Spider-Man ohne Geheimidentität geht einfach nicht. 10/10

- Doctor Strange MoM: War solide, hätte aber mehr Potential gehabt. 7,5/10

- Thor 4: War okay, ebenfalls verschwendetes Potential,
vor allem Jane Foster Thor hätte man nicht in einem Film abhandeln müssen. 6,5/10

- Black Panther 2: Fand ich nicht so gut, Black Panther fehlt einfach, seine Schwester fand ich nicht das sie als alleiniger Lead nicht reicht. 5/10

Insgesamt sehr enttäuschend Phase (außer Spieder-Man)
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten