Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2023, 11:19   #5021  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
„The Defenders“ hatte doch 18 Folgen?
Nein, die hatte definitiv nur 8. Und selbst die waren zu viel für dieses lasche Ergebnis..

Im Nachhinein betrachtet waren die Netflix Serien ja eher mittelprächtig, wenn ich das Gesamtbild betrachte.

DD war insgesamt sehr gut, hatte zwar im Laufe der zweiten Staffel ein paar Hänger, aber ansonsten bei weitem die beste Serie.

Bei JJ war die erste Staffel gut, danach kam eine schnarchige 2te, bei der dritten hatte ich nach 2 Episoden schon keinen Bock mehr.

Luke Cage: Stellenweise recht amüsante Blaxploitation Vibes, aber selbst die kamen viel zu kurz und ansonsten das oft zitierte Problem: Hier hätten 5 Folgen weniger auch gereicht. Zweite Staffel hab ich gleich ausgelassen.

Iron Fist: Das war überhaupt nix. Mit Mühe durch die erste Season geboxt, zweite werde ich ignorieren.

Punisher: Warum man auch hier zwanghaft ein überlanges Drama draus machen musste, verstehe, wer will. Hätte viel knackiger ausfallen müssen, auch hier gilt: Deutlich weniger Laufzeit dringend wünschenswert!

Defenders: Totale Enttäuschung. Ein Nichts von Plot wird spannungsarm durch 8 Folgen gewurstet. Komplette Verschenkung der Figuren.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten