Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 10:15   #20  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.439
Das Los des Händlers, aber eine echte Sauerei! Die Leute von heut haben einfach kein (schlechtes) Gewissen mehr. Seit Dezember wohne ich ja in der Stadtmitte und es ist wunderbar, wie die Menschen nachts öffentlich ihren (Haus-)Müll entsorgen. Vorm Altglascontainer ein Riesenhaufen, jeder städtische Papierkorb bis obenhin vollgestopft, und wenn nicht alles reinpasst, den Rest obendrauf oder daneben gelegt. Prima! Wenn es bei uns keine morgendliche Stadtreinigung gäbe, wäre hier vermutlich nach einer Woche die größte Mülldeponie Deutschlands.

Ich habe momentan eher das Problem, dass ich bei Ebay Sachen bzw. Comics und Bücher ersteigere, sie bezahle und sie dann beschädigt (GLS), defekt (vom Anbieter nicht bemerkte fehlende Teile oder Seiten) oder garnicht ankommen (Hermes findet das Gebäude nicht). Wunderbar! Manches ist einfach auch schlecht oder unzureichend verpackt.

Und geärgert hab ich mich auch, weil die Sammlerecke für fünf alte Comic Forum-Ausgaben 30 EUR haben wollte. Zähneknirschend hab ich die Summe bezahlt, da mir die Nummern noch fehlten.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten