Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2023, 15:37   #951  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 515
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Man wollte mit aller Gewalt einen diversen Superman. Das Original ist halt weiß, männlich und hetero. Also das Idealblid des Klassenfeindes. Man hat ja nicht nur Jon in den Mittelpunkt gestellt, sondern Supes auch verbannt. Dass das dann von den Fans nicht gut aufgenommen wurde (die sind ja alle soooo toxisch), war doch klar.
Diese Sichtweise ist mir dann doch zu oberflächlich. Obwohl du oberflächlich gesehen recht hast
Prinzipiell störte mich das mit Jon 's Neigung garnicht mal. Man hätte es nur aufbauen müssen. Das tat Taylor aber nicht. Das war dann einfach da.
Er hat zig Baustellen aufgebaut, um diesen Superman sooooo modern zu machen und um ihn von seinen Vater abzuheben, aber ohne Fokus auf irgendwas.
Natürlich musste Taylor mit den Mist von Bendis arbeiten, aber dennoch hat er es schlussendlich verpasst hier einen guten Charakter zu kreieren.

Was Supermans "Verbannung" angeht. Nun ich les da gerade mit das beste was ich jemals von Superman gelesen habe. Das schreibe ich, obwohl ich derzeit von den aktuellen Entwicklung von Marvel und DC eher enttäuscht bin und ich nicht gerade wenig von Superman gelesen habe
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten