Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2023, 10:18   #7299  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.416
​Gelesen:

"The Witcher / Im Glashaus"

Cool! Hab bis dato noch keine Bücher davon gelesen, nur bei Netflix die beiden ersten Staffeln gesehen (die ich übrigens absolut sehenswert fand, da ich eh ein Fan von Fantasy bin und die imo sehr gut umgesetzt sind)

Geralt lernt Jakob kennen (ein Mann mit dunklem Geheimnis) der von seiner untoten Frau (er behauptet, sie wäre von einer Bruxae (eine Art Vampir) verwandelt worden und verfolgt ihn jetzt. Auf ihrer Reise kommen sie in einen dunklen Wald mit einem verfluchten Haus und vielen grauslichen Kreaturen.

Sehr spannend mit einem ansehnlichen Artwork.



"Kater Neferu" (war ein Wichtelgeschenk)

Neferu (der eigentlich Pindi heißt) lebt mit seinem "Diener" (wie er ihn selbst bezeichnet) ein typisches Katzen Leben, bis... sich sein "Diener" verliebt, ausgerechnet in eine Frau mit Hund (der sehr gezielt die beiden zusammenbringt). Die Hunde wollen also die Herrschaft übernehmen. Und Neferu und seine Freunde wenden sich an Bastet. die auch Hilfe schickt in Gestalt einer "Großen Katze" (es sah für mich wie ein schwarzer Panther aus)

Eine schöne Geschichte von Trillo, gezeichnet von Peni. Hat mir sehr gut gefallen!!!
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten