Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2023, 00:55   #32852  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.404
Russian Flavor im Empire.
Leider erst ab 11 Uhr, deshalb musste ich eine weitere Stunde überbrücken. Es regnete und ich kam schon um kurz nach halb elf an. Ab viertel vor elf kamen die Autos und die Leute stellten sich in den Regen. Um 3 Minuten vor 11 verließ ich auch mein Auto.

Um 11 Uhr wurde ich dann mit den ersten Gästen hineingelassen und wollte gleich auf die Tanzfläche stürmen, doch erstens war die Musik schlecht und zweitens außer mir niemand in der Main Hall. Also stürzte ich erst mal ein, bzw. zwei Bier herunter. Dann auf die Tanzfläche.

Ich merkte nach den ersten Takten, dass es die ganze Warterei wert gewesen war. Hier ist mein Zuhause. Russische Musik ist einfach gut. Sehr emotional und einfach Disco. Ein paar Lieder hatte ich für mich, dann bevölkerte sich langsam die Tanzfläche.

Hinter mir tanzte ein schönes Mädchen und vor mir zwei weitere Frauen, wahrscheinlich Mutter und Tochter. Die Mutter tanzte mich sofort an. Ihre Familie bildete einen Kreis und wir tanzten in der Mitte umeinander. Ich verlor meine Bedenken, die ich vor dem heutigen Abend gehabt hatte. Die russischen Partys sind wirklich sehr familiär. Wenn es überall eine so gute Gemeinschaft gäbe, wie auf dieser Veranstaltung, wäre die Welt ein besserer Ort.

Das merkte ich auch, als ein Jugendlicher sich neben mich stellte und meine Schritte nachzumachen versuchte. Die russische Mutti ging sofort zu ihm und redete mit ihm (wahrscheinlich, dass er mich in Ruhe lassen sollte). Doch er war auch nicht anders, wie deutsche Jugendliche. Nachdem ich einen komplizierten Schritt gemacht hatte, gab er auf und wir umarmten uns, ehe er wieder von der Tanzfläche verschwand.

Der Rest des Abends verging wie im Flug und ich war einfach nur glücklich. Um 0 Uhr am Samstagabend mitten auf der Tanzfläche des Empires zu stehen und sich auszutanzen. Besser geht es nicht.

Irgendwann, als die Tanzfläche zu voll wurde, sagte mir eine innere Stimme, dass es nun Zeit wäre zu gehen und ich machte mich auf den Weg.

Geändert von Crackajack Jackson (15.01.2023 um 06:06 Uhr)
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten