Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2023, 23:00   #7263  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 260
Standard Miles Morales: Spider-Man Omnibus Vol. 2

Der zweite Omnibus ist ein toller Abschluss von Bendis Miles Morales Run, meiner Meinung nach zwar ein bisschen schwächer als der erste aber immernoch verdammt gut. Die Geschichte wird sehr gut weitererzählt, die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut. Wirklich tolle Charaktere (Genke), das Crossover mit Spider-Gwen ist immer noch sehr toll, die zweite Spider-Men Serie ist auch sehr gut und das Special von Miles und Peter in den Frühen Spider-Man Comics ist ein kleines Highlight.

8,5/10

Nun muss ich allerdings auch mal etwas am Omnibus kritisieren, und zwar war das Problem, dass bei meinem Omnibus am Anfang einzelne Seiten in einer schlechteren Qualität gedruckt wurden und so verwaschen aussahen. Das muss man sich so vorstellen das z.b. bei YouTube ein Video von 1080p plötzlich in 480p angezeigt werden. Ich hatte die Seiten nochmals online verglichen und das hatte mich dann wirklich geärgert. Ich fand diesbezüglich aber auch online keine weiteren Beschwerden weder bei Reddit oder bei YouTube. Vielleicht hatte ich da einfach nur Pech.
Ich kann aber beide Omnis wirklich jeden Spider-Man/Miles Morales Fan empfehlen.

Der Omnibus enthält:
SPIDER-MAN (2016) #1-21 and #234-240, SPIDER-GWEN (2015B) #16-18, SPIDER-MEN II #1-5, and GENERATIONS: MILES MORALES SPIDER-MAN & PETER PARKER SPIDER-MAN

Geändert von Joker666 (14.01.2023 um 23:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten