Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2023, 18:37   #178  
Anasor
Mitglied
 
Benutzerbild von Anasor
 
Ort: bei Kiel
Beiträge: 614
Über den Zusatzband bin ich ehrlich gesagt enttäuscht - dafür lohnen sich die "Mehrkosten" des Abos nicht.

Keine Einleitung, nur 6 Bände dein paar Covers, kein passender Spine...
Und dann auch noch eine Forsetzungsgeschichte (Ultimate Origins), wo man jetzt erst wieder zehn Bände auf den Folgeband abwarten muss!

Wenn ich dagegen die Eaglemoss Abonenntenbände sehe, das waren echte Luxusbände, seien es die Upsell-Bände oder bswp. bei Batman. Dort hätte man die Origins-Geschichte komplett in einem Band als Bonus gebracht.
Selbst von der roten Marvel-Serie waren die Superschurken-Bände doch wesentlich interessanter mit einem Einführungscomic des Nemesis und einer bedeutenden Geschichte in seinem Lebenslauf - und dazu war der Band in sich abgeschlossen!

Und die Limitierung von 999 zeigt doch eher, dass demnächst noch genug Alben dann im freien Markt verfügbar sein werden. Bin gespannt, wann diese im Paninishop erwerbar werden.


Im Gegensatz dazu hat mir Band 9 "Ultimate Six" sehr gut gefallen. Diesmal keine 1vs1-Geschichte, sondern alle Superschurken, die vorher Spidey bekämpft haben, wollen nun Fury ans Leder. Auftritt der Avengers unvermeidlich...
Anasor ist offline   Mit Zitat antworten