Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2023, 20:53   #32742  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 636
N'abend

In den letzten Monaten war ich ja nie wirklich geschrieben, nur mitgelesen.
Obwohl ich vor 3 Jahren eine Entscheidung gefällt habe, ist da noch immer große Angst die in den Jahren groß wurde, umsomehr ich Schwieg. Ich merke das ich in den 3 Jahren von euch der Community "abdrifte" weil ich schweige. Stück für Stück gehe ich offener damit um.

Ich bin leider biologisch nicht als Mädchen geboren und zu einer Zeit geboren wurde wo man großgezogen wurde mit dem was ein Junge macht und was er nicht macht. Gerade meinem Erzeuger war Geschlechtererziehung wichtiger als Kindererziehung. Mädchenhaft ist ein häufiges Wort in den Jahren mit ihm. Er hat mich nie geschlagen aber seine Worte waren genauso schlimm. Ich flüchtete ins lesen. Zum Glück ging er als ich 10 war und meine Mom tat ihr bestes als Alleinerziehende. Heute sagt sie, das sie oft die Zeichen hätte erkennen müssen. Nach der Trennung waren wir bei meiner Tante und Im Spielzeugkaufhaus durften wir uns ein Spielzeug aussuchen; egal was. Ich wollte Skipper; Barbies kleine Schwester. Meine Tante fragte ob ich sicher wäre. Ja war ich und sie kaufte sie mir. Ich hasse diese Barbiefakewelt aber damals als Kind, denkt man nicht darüber nach.

Ich bedauere meine Kindheit nicht, schließlich verdanke ich ihr meinen Spaß an Comics; es war halt auch ein Innerer Kampf aber seit dem ich Hormone nehme fühl ich mich das erstemal ausgeglichen.

... ui, jetzt fühl ich mich erschöpft. Dank euch für die Zeit. Bis dann.
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten