Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2023, 16:01   #1246  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Naja, es wurden ja schon seit Ewigkeiten 2 weitere Star Trek Serien angekündigt: Eine Serie über Sektion 31 mit Ash Tyler und Phillipa Georgia und Star Trek: Fleet Academy. 2021 hieß es da noch, dass diese erst wohl weiterentwickelt werden, wenn eine der aktuellen Serien endet und da die 3. Staffel von Picard definitiv die letzte sein wird, wird danach dann wohl einer dieser beiden Serien veröffentlicht. Ich persönlich hoffe, dass es Fleet Academy wird, denn so wie sich Discovery entwickelt hat und was man von Section 31 in der Serie gesehen hat, gefiel mir so gar nicht.
Ne ich meinte es gibt noch keine weiteren Veröffentlichungstermine (Also welche Serie als nächstes kommt ) Und die anderen Serien haben ja noch nicht mal mit dem Dreh begonnen... Die kommen nicht vor 2024. Das nächste wird entweder Lower Deck, SNW Staffel 2 oder Discovery Staffel 5 (vllt auch Prodigy auch wenn die erst im Dezember fertig gezeigt wurde) Aber es ist eben noch nix bekannt. Ich hoffe ja auf SNW. Letzte Staffel kam ja auch im Sommer (Mai bis July glaub ich)

Geändert von Shazam! (06.01.2023 um 16:09 Uhr)
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten