Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2023, 09:53   #1  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
gold01 PFF-Songcontest XLVII: Er darf. Sie darf. ALLE dürfen!

Ja meine Damen und Herren, es ist soweit: Der 47. Songcontest ist da.

Und wie es der Titel schon vermuten lässt, es ist der angedrohte Rap.....äh Sorry! Ich bin in meinen Unterlagen verrutscht.

Es ist natürlich der Anything Goes! Contest.





Also ganz easy für euch. Ihr dürft alles einreichen was ihr wollt, sofern es auf Youtube vorhanden ist und in noch keinem vorigen Contest teilgenommen hat.
Sollte der gleiche Song mehrfach eingereicht werden, zählt der Zeitpunkt des Posteingangs. Hat der Einreichende einen Ersatzsong angegeben, wird dieser angenommen.

Liste aller bisherigen Songs:

https://www.sammlerforen.net/showthr...674#post814674

Wann kann ich mich anmelden?
Ab dem 3.1.2023 ab 12:00 Uhr könnt ihr eure Vorschläge einreichen.
Schreibt eure Nominierungen bitte NICHT in diesen Thread, sondern schickt mir eine PN mit Songname, Interpret und Youtube-Link.

Teilnehmer:
Es gibt wieder 30 Plätze, einer wird durch mich besetzt, sowie zwei durch den Letztplazierten des vorherigen Contest (Fauntleroy) und einer durch "Mr Playlist" Chrisionvision. Somit wären noch 27 Plätze frei.
Falls einer der Beiden nicht kann, möchte, was auch immer, bitte kurz Bescheid geben.

Wann geht's los?
Deadline zum einreichen eurer Songs ist Sonntag der 8.1.2023 um 18.00 Uhr.
Die Songliste wird dann am Montag den 9.1. veröffentlicht und von da an könnt ihr mit euren Votes loslegen sobald die Liste hier unter dem ersten Post zu finden ist

Die Punkte-Vergabe erfolgt wie beim Eurovision Song Contest, es gibt die 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e). Es gilt also diese Punkte auf 10 Songs aufzuteilen. Die Punkte MÜSSEN vollständig aufgeteilt werden, sonst gibt es Strafpunkte für den eigenen Song (-12).

Schickt auch eure Votes bitte in folgender Form als PN an mich:
12 – Songname Interpret
10 – Songname Interpret

1 – Songname Interpret

Es darf selbstverständlich NICHT für den eigenen Song abgestimmt werden.

Bis wann kann/muss ich abstimmen?
Die Voting-Runde endet am Freitag den 13.1.2023 um 20:00 Uhr.

Wer seinen Vote zu spät abgibt bekommt Strafpunkte auf seinen eigenen Song (-12), wer gar keinen Vote abgibt bekommt die doppelte Portion Strafpunkte (-24).

Wann gibt es die Ergebnisverkündung?
Die Auszählung in Form eines "Live-Tickers" erfolgt am Samstag den 14.1.2023 ab 20:00 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Teilnehmer:

Anna von Arendelle
BodeLocke
Chrisionvision
Crackajack Jackson
falkbingo
Fauntleroy
Foxy-Lady
FrankDrake
God_W.
Harvey Specter
Heatwave19
Jesebal
Juergen-87
kiro
LaLe
LordKain1977
ManicPreacher
Manutereyaq Mares
Marvel Boy
Mathew
Mathew´s Mom
Nante
pecush
Pioneerer
Reschi
Sinus Cosinus
Terminator T-101
Tommeltom
underduck
Wild Bill Kelso

Gewinner: falkbingo mit The Sisters of Mercy - More

Geändert von LordKain1977 (14.01.2023 um 22:17 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten