Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2022, 07:49   #765  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.124
The Amazing Spider-Man 372 ( I )
aus Die Spinne 221
1993 Condor

Weiter geht es und ich habe das Gefühl durch die verminderte Seitenzahl kommt die Geschichte kaum vorwärts. Egal, Spider-Man und Black Cat schlagen sich schon wieder mit Metallkreaturen herum und da die auf Schritt und tritt auftauchen wo Spider-Man sich aufhält muss der halt als Peter Parker „weiterreisen“.
Der muss nämlich los seine Eltern retten was in einem brenzligem Chliffhanger endet.
Schön das bei der Elterngeschichte endlich mal Schwung reinkommt. Metallmonsterschrotten anzuschauen wird mir aber langsam langweilig.


The Amazing Spider-Man 373 ( I )
aus Die Spinne 221
1993 Condor



Peter Parker rettet seine Eltern und ist nun langsam geneigt zu glauben das sie es wirklich sind.
So viel zum Familien teil des Heftes.
Nun wird es aber zeit endlich den Urheber der Metallkreaturen zu finden und auszuschalten. Ersteres wird recht schnell erledigt, zweiteres dauert länger gelingt aber auch.
Da ich bisher nicht verraten habe wer der Maschinenbauer war mache ich das auch jetzt nicht, so der Brüller ist es dann aber auch nicht.
Ich bin froh das dieser Sechsteiler endlich durch ist, auch wenn er jedes mal nicht über die volle Seitenzahl des US Heftes ging, es hat sich gezogen.
Am Ende gibt es auch noch ein bisschen Platz für M.J. Und macht neugierig wie es auf der privaten Schiene der beiden weitergeht.

Web Of Spider-Man Annual 7 ( V )
aus Die Spinne 221
1993 Condor

Auf drei Seiten wird der Werdegang des Gnoms knapp und bündig zusammengefasst.
Ist okay für den schnellen Überblick.

Web Of Spider-Man Annual 8 ( II )
aus Die Spinne 221
1993 Condor

Die Nummer mit dem toten Nachbarn und seinem Neffen geht in den Endspurt. Und es kommt dazu was und der Titel der Geschichte schon lange ankündigt, es kommt zu Venoms erstem Mord, an einem Verbrecher.
Dafür das es Eddies erste Verbindung mit dem Symbionten seien soll war mir das ganze zu lieblos hingehauen.


https://www.comicguide.de/book/46203/Die-Spinne-221

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten