Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2022, 18:50   #7211  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 170
http://images2.penguinrandomhouse.co.../9781779509413

Starman 0-3

Spoiler für ausgabe 0
Ein echt coole Origin Story, die nach den Ereignissen aus Zero Hour ansetzen.
Der Originale Starman, aus der JSA der 40er Jahren, ist nun alt und in Rente. Dann übernimmt sein Sohn David seine Rolle als Starman und Beschützer von Opal City. Dieser wird jedoch auf einer Patrouille erschoßen und auch er und sein anderer Sohn Jack werden angegriffen. Nach dem Tod eines Bruders und nachdem sein Vater ins Krankenhaus muss, übernimmt Jack wiederwillig die Rolle des Helden und nimmt es in Lederjacke und Schweißerbrille mit Starmans Erzfeind The Mist auf. Schöne Geschichte über jemanden der gar kein Held sein möchte und vor allem kein „dummes Kostüm“ tragen möchte, aber auf Grund der Umstände doch sein Erbe antreten muss.

Starman 4 & 5

Zwei schöne Kurzgeschichten über Jack Knight der nun als als Starman in Opal City aktiv ist. Zu Ausgabe 5, da erwähnt ein Charakter das er ihn in einem Jahr wieder sehen wird, da freu ich mich dann schon auf das (hoffentliche) wiedersehen in 12 Ausgaben.

Allgemein find ich die Auftritte von The Shade interessant, bis jetzt scheint er ja ein guter zu sein, mal schauen ob das so bleibt.


Geändert von underduck (28.12.2022 um 18:51 Uhr) Grund: Bild in Link gewandelt
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten