Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2022, 12:25   #3353  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich fühle mich da eher so wie Angry Joe:

https://www.youtube.com/watch?v=7bqUquYsmds

Leider musste ich das Reaction Video von Tyrone nehmen da man sich für das Originale Angry Joe Video anmelden muss (zu viele F*** Wörter )
Der Link zum Original Video ist aber in der Beschreibung von Tyrone.
Komisch, ich frage mich echt, wieso man sich wegen den Fuck Wörter anmelden muss. die sind doch eh alle weg gepiept.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Du kannst doch nicht ernsthaft wollen, das dieses komplett kaputte Universum fortgeführt wird. Das kann niemand.
Also eine Möglichkeit gäbe es durchaus dieses kaputte Universum zu reparieren: Alle Filme streichen, die das Universum kaputt machen. Man of Steel und Wonder Woman (der erste und man müsste da nur die letzte Szene in Paris der Gegenwart entfernen ) könnte man durchaus als Origin Filme behalten - eventuell noch Shazam und The Suicide Squad (@Damian: ich gehe mal stark davon aus, dass du in deiner Auflistung den ersten Film meinst, der schieße war ) und könnte darauf dann ein Univerum aufbauen.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Das Universum ist doch einfach nur kaputt. Du hast einen Batman, der seine "Karriere" schon hinter sich hat. Cavill ist vielleicht noch für 2 Filme gut, der Mann ist 39. Mamoa hat keinen Bock mehr. Du hast main Villains wie Luther, Black Adam und Joker, die du nicht mehr benutzen kannst, Flash bräuchte einen neuen Darsteller und ein Universum, dass einen Flop nach dem anderen produziert. Das Publikum sagt klar NEIN!.
Ernsthafte Frage: wie willst du da denn weiter machen? Gunn macht doch das einzig richtige. Weitere Millionen da zu verbrennen ist doch verantwortungslos.
Cavill: Zumindest würde dies AngryJoe beruhigen, wenn wir statt einen jungen Superman mal einen alten Superman sehen würden. Allerdings wäre dies dann wohl auch die Geburt von AngryDamian, oder?
Mamoa: Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf Auqaman, aber (weshalb ich den Film nicht oben aufgelistet habe) hätte er sicherlich große Lust für Lobo zurückzukehren, da er diese Figur ja ursprünglich gerne gespielt hätte.
Luthor, Black Adam und Joker: Warum kann man die nicht mehr benutzten? Weil du die Interpretationen der Filmversionen scheiße fandest?
Also bei Luthor stimme ich dir durchaus zu und was Leto's Joker betrifft, so gefällt mir lediglich nur sein aussehen nicht, fand ich aber dennoch deutlich besser, als Jack Nicholsons Joker. WÜrde aber dennoch mal einen Joker in den Filmen sehen, wie er in the Animated Series dargetsellt wird.
Flash: 'Nuff said.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
According to The Hollywood Reporter, the whole Justice League is getting recast. The actors have had meetings with James Gunn and Peter Safran regarding how else they can contribute to the DCU.
Der größte Witz wäre ja jetzt wenn wir seitens Marvel einen Bericht erhalten würden, dass sie Cavill, Gadot und Mamoa für einen Squadron Supreme Film unter Vertrag genommen hätten.

Aber Cavill würde mir auch sicherlich als Captain Britain gefallen, mit dem ja wohl sein Name schon des öfteren in Verbindung gebracht wurde.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten