Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2022, 22:36   #7113  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.439
Lange her das es Mal was neues gab mit Punisher doch nun ist es soweit...

Punisher (2022) #1: Der König der Killer



Mit US: Punisher (2022) #1-4 / 148 Seiten / SC

Von Jason Aaron (Autor) / Jesús Saiz (Zeichnungen - Gegenwart) & Paul Azaceta (Zeichnungen - Vergangenheit)

Frank Castle ist zurück nur mordet er jetzt im Auftrag der Hand, eine neue Rüstung gehört dazu mit einem neuen Logo, doch warum ist er jetzt quasi die Verkörperung des Gottes der Hand der Bestie? Liegt es an der fanatischen Priesterin die ihre Anhänger zu einem Ebenbild seiner selbst formen will, oder das


Doch auch bei seiner neuesten Mission gibt es Herausforderungen in Form von Anhängern des Krieges, Waffenhändler ganz spezieller Waffen, doch der Anführer ist für mich noch überraschend


Meinung: Um ehrlich zu sein lässt mich der Band zwiegespalten zurück, und das liegt nicht am Artwork, das ist nämlich umwerfend, es ist die Story oder besser die Charakterisierung von Frank Castle, die Gewalt mit der er Schuldige niedermetzelt. Ob es am Schwert liegt, keine Ahnung? Doch gab es bisher immer so etwas wie schwarzem Humor der die Gewalt abgemildert hat und der auch seine Denkweise nachvollziehbar macht. So fehlt das hier und lässt einen trotz der rasanten Action, abgestumpft zurück. Und das gefällt mir nicht. Auch wenn das Ende eine Änderung anzeigt?

5 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten