Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2022, 14:30   #7112  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.430
Fantastic Four (2019) #9: Flammen des Infernos



Mit US: Fantastic Four (2018) 36-39, Fantastic Four: Grimm Noir (2020) 1 & Fantastic Four: Road Trip (2021) 1

Nach dem was Johnny im letzten Band getan hat muss er mit den Folgen leben, nicht nur brennt er jetzt dauerhaft und stärker als je zuvor, auch weiß Sky das er Fremdgegangen ist. Ist damit ihre Beziehung am Ende?

Dazu kehrt Profetier zur Erde zurück um sich ihre Kämpfer zurückzuholen, nur sind die Teil der Familie Grimm und die werden es nicht zulassen...

Und in den letzten beiden Ausgaben kommt der Wizard, ins Baxter Building nicht um sie mit den Fürchterlichen Vier anzugreifen, nein er überreicht ihn eine Vorladung. Er verklagt die F4 und Dragon Man um das Sorgerecht von Bentley-23 (dem 23 Klon seiner selbst und angeblich ist er das Original und kein Verbrecher...?

Da braucht es juristische Hilfe und wäre da besser geeignet als Jennifer Walters (She-Hulk)...

Meinung: Die Serie bleibt weiterhin auf einem hohem Niveau, und Dan Slott hat für mich die F4 zu alter Größe geführt, schade nur das er mit US #48 abdankt / Das ist hier aber noch weit entfernt und ich hatte meinen Spaß, am besten hat mir die Klage gegen die F4 gefallen zusammen mit She-Hulk. 8 von 10 Punkte

Dazu als Bonus zwei One-Shots aus dem Jahr 2020

Grimm Noir von Gerry Duggan & Ron Garney in der eine Nachbarin vom Ding verschwindet, wie in einem Alptraum und das gerade wo er schon seit Wochen von seinen Alpträumen verfolgt wird und einem düsteren Wesen, der schwarze Mann?

Nein ein selten gesehener Schurke den ich seit der Klonsaga nicht mehr gesehen habe. Doch der düstere Strich von Ron Garney sieht einfach genial aus, und verleiht der Geschichte ein besonderen Touch. 8 von 10 Punkte

In Road Trip machen die F4 und die ganze Family Urlaub in den Rockys, was Reed nicht daran hindert weiter Forschungen zu betreiben und ein Labor hat er auch. Doch dann geschehen ungewöhnliche Dinge, die Familie beginnt zu verfallen...?

Das Artwork ist zu Beginn Gewöhnungsbedürftig, doch angesichts was mit den F4 passiert hätte man keinen besseren Künstler finden können. Und die Story an sich bringt auch kurzweilige Unterhaltung 6 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten