Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2022, 12:15   #7005  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.377
Zitat:
Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
Ich habe den Omnibus zwar schon am Samstag gelesen, wollte aber nun eben mal schnell, auch weil ich gerade Lust darauf habe, was dazu schreiben.
Die Geschichte, das Artwork, alles 10/10. Dieser uns allen so unbekannte Original Writer weiß halt durchgehend zu überzeugen.
Der Omnibus selber ist auch fantastisch, man sollte nur wissen, dass er zur Hälfte nur aus den Extras (Layouts, Scripte ect.) besteht.
Wer eine ausführliche Review zum Omnibus der Geschichte und alles, was dahinter ist, möchte, dem empfehle ich das Video von Near Mindt Condition wo er sehr gründlich den Comic Revue passieren lässt.
Es ist halt pure Comic-Historie und an alle eine klare Kaufempfehlung...

Der Omnibus enthält:
MIRACLEMAN (1985) #1, #3 and #6-16; MARVELMAN SPECIAL #1 and material from A1 (1989) #1 and WARRIOR #1-18 and #20-21 [As Marvel presented in MIRACLEMAN (2014) #1-16] and ALL-NEW MIRACLEMAN ANNUAL (2014) #1.].(seit versichert es ist alle enthalten was enthalten sein muss)

Der sieht gut aus. Hatte ihn neulich beim Händler in der Hand. Meine vier HCs (bzw. drei wenn es um Moore geht) reichen mir aber völlig aus. Omars Kanal (Near Mint Condition) ist allgemein sehr zu empfehlen.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten