Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2022, 10:53   #3059  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 515
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen

Was wäre die Lösung für DCs Filmproblem? Vielleicht nochmal bei 0 anfangen und konsequent ein zusammenhängedes Universum aufbauen, bspw. hat das beim Arrowverse ja auch ziemlich lange sehr gut funktioniert. Alternativ auf ernsthafte Filmprojekte wie Joker setzen, die nicht Teil eines zusammenhängenden Universums sind, aber qualitativ überzeugen.


Das glaube ich nicht, Marvel ist im Flimbereich inzwischen ähnlich etabliert wie Star Wars, DC würde ich da als deutlich unbekannter einstufen, trotzdem erkennt auch der durchschnittliche Kinogänger die Logos.
Ich bin da absolut bei dir, aber ich glaube man muss gar nicht bei Null anfangen. Man muss bei DC nur einfach mal Geduld haben und nicht immer gleich nen Milliarden Kracher erwarten.
Einfach nen guten Superman Film machen der bringt dir nicht gleich ne Milliarde, aber so 600 bis 800 Mio, dann ne Fortsetzung mit nen kleineren Film der spürbar in der selben Welt spielt.
Dann wächst etwas und das DC Logo erhält eine Relevanz, aber bisher ist ein Batman Film ein Batman Film, oder ein Black Adam Film ein Black Adam Film.
Ich finde das jetzige DC Logo auch ziemlich unscheinbar, da müsste etwas mit mehr Pep her. Das Marvel Logo wird dagegen sogar akustisch aufgeblasen. Bei DC kommt einfach nur DC oder dieses komische animierte Ding, das man gar nicht mehr richtig mitbekommt, weil es langweilig und veraltet ausschaut.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten