Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2022, 23:18   #2763  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.962
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Yahya Abdul-Mateen II (Black Manta aus Aquaman) wird Wonder Man
Mal bevor's untergeht, hab das nicht übersehen, ich verdräng es nur noch.

Morbius
Meiner Meinung nach kein guter Film.

- Die Verwandlung ging mir zu schnell.
- Die Kräfte ergeben keinen Sinn. Er kann auf einem Windhauch quasi gleiten? Ja wie denn? Fledermäuse haben zumindest Flügel und müssen manchmal damit schlagen.
- Der Nightcrawler-ähnliche Effekt beim schnellen Bewegen passt für mich auch nicht.
- Warum musste das Experiment auf internationalen Gewässern stattfinden, wenn er soweiso nur einen Selbstversuch macht?
- Wiso hören Wachen, die zu seinem Schutz da sind, nicht auf ihn bw. nicht auf die Ärztin?
- Wenn das FBI kommt muss jeder den Raum verlassen? Auch die Spurensicherung, damit die FBI-Leute den Tatort verunreinigen können?
- Es ist echt ein glücklicher Zufall, dass der, der später Blut zum Überleben braucht, künstliches Blut erfunden hat.
- Vor und nach dem Film Netzhäute mit den Neonfarben weggebrannt.

Was ich aber extrem schlecht finde sind die Gegner im Sony-Universum. Immer das Selbe, was der Held ist.
Venom 1 gegn Symbionten, Venom 2 gegen Symbionten, Morius gegen Vampir. DAS lässt mich nur mit Verdruss auf kommende Filme schauen.

Was war gut? Ja, ähm, da würde nichtmal die Verschmelzung der Universen nennen.
Gut fand ich dass im Abspann auf der BluRay ein Menü auftaucht, als Zeichen, dass man alle Mid- oder Aftercredits gesehen hat (gibt 2)

Auch gut fand ich den Menüpunkt Eastereggs, der die Eastereggs zeigt. Black Cat und Rhino hatte ich beim Film tatsächlich übersehen.

Geändert von Unbreakable Cosmo (13.11.2022 um 23:23 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten