Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2022, 16:24   #114  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.758
Eigentlich ging es mir nur um eine Reaktion innerhalb von drei Minuten. Aber da könnte ich auch über die "Thermik von Raketeneinspritzdüsen" referieren, das wäre ähnlich erquickend.

Tja, dann sind meine Tage ja schon fast gezählt. Nach mühe- und aufopferungsvoller Arbeit habe ich dann gecheckt, dass ich seit Juli 2020 hier registriert bin. Dann habe ich noch ein paar Monate bevor ich womöglich mutiere. Das muss ich gut abwägen und eine wichtige Entscheidung treffen. Danke für die warmherzige Warnung!

Diesen Contest werde ich aber bestimmt noch bis zum Ende verfolgen. Mein Erstling kam durch. Der ist womöglich gut für ein allgemeines Mittelfeld, also im worst-case gut gemeinte Null-Punkte-Wertungen. Meine Frau war auf jeden Fall nicht so sehr begeistert.

Dieses Mal war für mich die Liste der bisherigen Songs ein größeres Problem. Bei NotP gefiel mir selbst
- Ultravox - Vienna -
blockiert. Google hat Hinweise zu
- Metallica - Nothing else matters
- Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come with me
gegeben und die waren dann ruckzuck durch die Liste "weggepufft". Auf der anderen Seite kann dies auch den besonderen Reiz an diesem Contest dann mal ausmachen. Auf die Play-List bin ich mal gespannt!
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten